Phyrogames.net

Um klar zu stellen, was Minecraft ist, werde ich es kurz erläutern: Minecraft ist ein Sandboxgame, welches für kreative Köpfe das perfekte Spiel ist.

Am Sonntag dem 20.1.2019 eröffnete der Minecraft Server Phyrogames.net

In dem Spiel baut man mit quadratischen Blöcken seine eigene Welt auf und kann sich frei in ihr bewegen.

Nun wieder zu Phyrogames.net. Der Server bietet einen Kreativ- und einen Überleben-Spielmodus an. In beiden ist es das Ziel mit Freunden oder alleine eine Stadt zu errichten. Auf gleich großen Grundstücken kann jeder das bauen, was er will.

Die Eröffnung hat laut Umfrage allen Anwesenden Usern Spaß gemacht. Es war eine Eröffnung in einer Selbstgebauten Halle mit einer Bühne.

Anfangs sagte der Owner Phyroks ein paar Worte zum Server und der Gründung. Nach der Rede wollten einige User Screenshots machen, danach hat der DJ Party gemacht und alle Spieler hatten Spaß.

Doch das größte Spektakel war „Die Jagd um die Spawn Grundstücke“

Hier geht es darum, wer die Grundstücke direkt am Grundstück des Besitzers bekommt. Diese Aktion war schnell vorbei, da die Grundstücke von den 15 Spielern schnell belegt worden sind. Vor der Eröffnung wurden vier Grundstücke an VIPs verteilt, weshalb nicht für alle Spieler genug Grundstücke übrig waren. Die Spieler spielten bis in die Nacht auf ihren Grundstücken und handelten mit den ersten Ressourcen, welche sie in der Farmwelt sammelten.Für die Owner war die Servereröffnung ein Erfolg und ein Schritt der Erleichterung. Sie konnten ihr geschaffenes Werk betrachten und Fehler, die ihnen noch nicht aufgefallen sind, beheben.

Um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, schaut auf der Webseite vorbei, oder besichtigt den Server selber.

Server IP: Phyrogames.net

https://praxistipps.chip.de/iframe-richtig-einbinden-so-klappts_92651

3 Gedanken zu „Phyrogames.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s