Lernzeit!

Heute war mal wieder Lernzeit. Die Kinder lernen und machen fleißig Hausaufgaben und der Lehrer Herr Moser hat den Kindern geholfen. Die Kinder haben mit Schlaukopf.de geübt und ihre Hausaufgaben gemacht. Es war sehr leise. Wer fertig war, konnte schöne Mosaike malen oder was man sonst so wollte. Es war eine schöne Lernzeit auf der IB Realschule Asperg.

Mittwoch, 24. Januar 2019
Leo

 

 

 

6 Gedanken zu „Lernzeit!

      1. Hi Leo hab eine Frage darf ich dein Beitrag auf Rechtschreibfehler und so korrigieren?
        Nur wen du willst………………
        Danke EvEliNa😂😂🤣🤣(KA warum ich mein Namen so komisch geschrieben habe😂🤣)

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s