Sommer, Sonne, Urlaub – nicht dieses Jahr…

Hallo meine lieben. Ich habe mich zu der aktuellen Sommerlage informiert und die meisten können bzw. dürfen nicht in den Urlaub fliegen aufgrund der jetztigen Corona-Lage. Deswegen hab ich hier für euch ein paar Sommertipps und Tricks um ihn zu überstehen.

Es gibt im Internet mega viele Videos und Rezepte zu selbstgemachtem Eis. Aber wovon es sehr wenig gab und was ich mit euch teilen will: Joghurt-Drops. Ihr bereitet sie zu indem ihr Joghurt in mittelgroße Tropfen auf ein Tablett „tropft“ und sie einfach in das Gefrierfach für ein paar Stunden legt. Jetzt heißt es nur noch warten. Nach den paar Stunden sind sie fertig und ihr könnt euren Snack eiskalt genießen.

Trick bzw. Tipp Nr.2: Ihr könnt euch auch einfach Früchte oder Smoothies einfrieren. Sehr erfrischend für zwischendurch und lecker!

Mein persönlicher Tipp Nr.3: Zieht eure Lieblingssachen an, ihr seht hübsch aus und lächelt da es eure Lieblingssache ist :)!

Tipp Nr.4: Geht viel spazieren und spielt Spiele an der frischen Luft wie z.B. Fußball oder auch Volleyball. Ihr könnt für Beach-Volleyball auch an einen (Bagger-) See fahren. Schwimmen, chillen und Volleyball spielen ist doch sehr cool ;).

Tipp Nr.5: Stellt euer Trinken immer in den Kühlschrank, so ist es mega kühl.

Trick bzw. Tipp Nr.6: Lüftet euer Zimmer lieber nicht, sonst kommt die komplette Wärme ins Zimmer. Ich würde euch hier einen Ventilator empfehlen, sowas kann echt helfen. Wenn ihr keinen großen habt reicht ein kleiner Handventilator für eine Person echt aus, aber er sollte auch gut funktionieren.

Tipp bzw. sehr notwendiger Tipp Nr.7: Trinkt viel Wasser!

Tipp Nr.8: Wegen den Masken, verwendet Einwegmasken da man durch sie leichter atmen kann im Sommer.

Ich hoffe die Tricks haben oder werden euch noch helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Eure redakteurinevelina 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s