Warum Züge spannend sind

Züge sind spannend für mich, weil sie oft umweltfreundlich sind. Denn sie benutzen meistens Strom anstatt Diesel.

Sie sind als Fernreisemittel gut, weil du fast überall hinkommst, und durch Züge wird auch Stau verhindert. Man kann stressfreier von A nach B fahren und das sehr schnell und entspannt. Und man muss nicht selber fahren.

Die Deutsche Bahn ist auch mitarbeiterfreundlich, denn Mitarbeiter fahren in der 2. Klasse kostenlos, aber in der 1. Klasse müssten sie ein paar Cent bezahlen. Der Fahrgast kann Züge auch als Arbeitsplatz benutzen, denn es gibt Steckdosen zum Beispiel für Laptops und in der 1. Klasse ist es besser, denn dort gibt es W-Lan.  

Man spart auch Geld: Man spart zum Beispiel den Autokauf und den Sprit.

Zusammen gefasst möchte ich sagen: Zug fahren ist für mich gut und macht mir Spaß.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s